Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: Qualifikation zur TTVWH-Mannschaftsmeisterschaft U15 am 4. März 2012 in Güglingen

Turniere / Qualifikation MM Jugend

Qualifikation zur TTVWH-Mannschaftsmeisterschaft U15 am 4. März 2012 in Güglingen

Favoritensieg bei Jungen U15

Bei den Mannschaftsmeisterschaften der Jugend U15 am vergangenen Sonntag, dem 4. März in Güglingen, haben sich die favorisierten Mannschaften durchgesetzt. Bei den Jungen U15 entwickelte sich die Konkurrenz schnell zu einer klaren Angelegenheit für die Mannschaft Heilbronn 1. Nach dem deutlichen 6:0 Auftaktsieg gegen die zweite Heilbronner Mannschaft, setzten sich Stefan Meissner, Marcel Seimen, Philipp Walter und Kim-Constantin Weinberger auch gegen Beilstein 1 und Beilstein 2 klar und deutlich mit 6:1 bzw. 6:0 durch. Damit gewann auch das Team mit dem stärksten TTR-Wert, berechnet aus allen vier Spielern zusammen. Zweiter von Beilstein 1, vor Heilbronn 2 und Beilstein 2. Auch die Platzierungen zwei bis vier wurden mit klaren Ergebnissen ausgespielt. Alle sechs Spiele der Gruppe endeten entweder 6:1 oder 6:0.

Bei den Mädchen U15 trat die favorisierte Neckarsulmer Sportunion nicht an. Die Chance für die anderen Mannschaft. Bereits das erste Spiel der Gruppe brachte die Entscheidung. Die Sportvereinigung Oedheim gewann gegen den TSV Erlenbach mit 6:4. Im weiteren Turnierverlauf blieben beide Manschaften ohne Niederlage. Die Plätze drei und vier bei den Mädchen belegten der TSV Stetten und der TSV Meimsheim.

 

TurnierrasterEndrundenergebnisse