Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: Bezirksentscheid Minimeisterschaften in Obereisesheim

Turniere / Minimeisterschaften

Bezirksentscheid Minimeisterschaften in Obereisesheim

Am Sonntag, den 13.03.05 wurde der diesjährige Bezirksentscheid der Minimeisterschaften in Obereisesheim ausgetragen. Von den 50 eingeladenen Teilnehmern fehlten 13 unentschuldigt. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde die Vorrunde ohne Trennung der Altersklassen ausgespielt. Erst nach den Gruppenspielen der Vorrunde wurden die Platzierten im KO-System ermittelt. In der Altersklasse 10 Jahre und jünger nahmen insgesamt 24 Kinder teil, davon waren 9 Mädchen und 15 Jungs. In der Altersklasse 11 und 12 Jahre war die Teilnehmerzahl noch geringer, von den 13 Spielerinnen und Spielern waren lediglich 4 Mädchen. Jeweils die Erst- und Zweitplatzierten der 4 Konkurrenzen haben sich zum Verbandsentscheid qualifiziert, wo sie sich noch bis ins Bundesfinale qualifizieren können.



Mädchen 11 und 12 Jahre:

Susi Hammer, Heilbronn
Jasmin Agert, Heilbronn


Jungen 11 und 12 Jahre:

Johannes Heizmann, Wüstenrot
Johannes Wütherich, Michelbach


Mädchen 10 Jahre und jünger:

Jessica Kranzioch, Obersulm
Hannah Ehmann, Obersulm


Jungen 10 Jahre und jünger:

Marius Maier, Obersulm
Daniel Rittenauer, Offenau