Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: "Sülzbach 1" und "Brackenheim 1" Pokalsieger 2002

Pokal / Aktive

"Sülzbach 1" und "Brackenheim 1" Pokalsieger 2002

Zahlreiche Zuschauer waren angereist, um ihre Mannschaft beim Endspiel am letzten Samstag in Offenau lautstark zu unterstützen. Die teilweise klaren Gesamtergebnisse täuschen auf den ersten Blick einen einseitigen Spielverlauf vor. Die Zuschauer jedoch sahen bei den einzelnen Spielen sehr guten Tischtennissport und wiederum sehr spannende und vor allem faire Spiele. So manch Spiel stand auf Messers Schneide und erforderte beim Zuschauen starke Nerven. Neben der Souveränität der ein oder anderen Mannschaft gab es leider einen unglücklichen Zustand im Wettbewerb der Herren KK A+B. Ein Nordheimer Spieler verletzte sich leider folgenschwer, sodass ein vorentscheidendes Spiel abgegeben werden musste und somit für das Team ein evtl. möglicher späterer Sieg in weite Ferne geriet.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten in jedem Wettbewerb wiederum sehr schöne Pokale überreicht werden, die in diesem Jahr von der Volksbank Heilbronn gestiftet wurden. Die WG Dürrenzimmern-Stockheim stiftete, als Überraschung, zusätzlich für jede Spielerin und jeden Spieler noch einen kleinen Sachpreis.



Die Ergebnisse im Einzelnen:


Herren

Bezirksklasse + Kreisliga

Spvgg Heinriet 1-SV Sülzbach 1 0:4

Kreisklasse A+ B

VfL Obereisesheim 1- TSV Nordheim 1 4:1

Kreisklasse C

TSV Weinsberg 4 – SV Sülzbach 3 4:3

Kreisklasse D

ESV Heilbronn 6 – SV Schozach 3 4:0


Damen

Bezirksklasse+ Kreisklasse A

Spfr. Neckarsulm 1- VfL Brackenheim 1 2:4

Kreisklasse B

Spvgg Oedheim 2 .- TGV Eintr. Beilstein 2 0:4