Tischtennis Bezirk Heilbronn - Mitteilungen: Einladung Sichtungslehrgang Jahrgang 2009 und Jünger / Korrigierte Meldebögen Qualifikationsranglisten

Einladung Sichtungslehrgang Jahrgang 2009 und Jünger / Korrigierte Meldebögen Qualifikationsranglisten

Hallo alle zusammen,

kurz vor Weihnachten melde ich mich nochmals bei euch mit zwei Anliegen:

1). Es hat sich der Fehlerteufel bei den Meldebögen für die Qualifikationsranglisten 1 und 2 eingeschlichen. Alle Mädchen U11 - U15 spielen die Qualifikation erst mit der 2. Qualifikationsrangliste am 25.02.2018 in Ilsfeld. Leider konnte man auf dem ursprünglichen Formular die Mädchen U15 nicht melden - das ist nun korrigiert und die Meldung für die Ausspielung am 28.01.2018 in Bad Friedrichshall geschwärzt.

2). Darüber hinaus erhaltet ihr die Einladung zum Tageslehrgang für alle Kinider der Jahrgänge 2009 und jünger vom Landesstützpunktleiter Baden-Württemberg, Andreas Dörner. Er möchte sich einen aktuellen Überblick über den Leistungsstand der Jüngsten machen und verpackt dies in einen für alle interessanten und lehrreichen Trainingstag. Ich kann euch das für eure Schützlinge nur empfehlen - Andreas Dörner uns sein Team haben viele Innovative Trainingsmethoden, -spiele und -hilfen auf Lager, die allen Kindern viel Spaß am Tischtennis vermitteln. Da bietet es sich an auch mal etwas zu spionieren und die eine oder andere Idee ins Vereinstraining einzubauen.

Es würde mich freuen euch alle recht zahlreich auf den Ranglisten bzw.
beim Tageslehrgang begrüßen zu können und wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Eure
Silke Baumbach
TTBHN - Einzelsport Jugend-Organisation 

Einladung Sichtungstraining

01_QRLT_18_U11_U18_Meldeformular NEU

02_QRLT_18_U11_U18_Meldeformular NEU 

Verteiler:
- TT-Jugendleiter im Bezirk Heilbronn
- TT-Abteilungsleiter im Bezirk Heilbronn zur Kenntnis
- Bezirksfunktionäre im Bezirk Heilbronn zur Kenntnis