Tischtennis Bezirk Heilbronn - Mitteilungen: Einladung zum 2. Qualifikations-Ranglistenturnier in Ilsfeld

Einladung zum 2. Qualifikations-Ranglistenturnier in Ilsfeld

Hallo liebe Jugendleiter und Jugendtrainer,

anbei übersende ich euch die Ausschreibung/Einladung zur 2. Qualifikationsrangliste des Bezirks Heilbronn am 25.02.2018.

Bei den Jungen U11 - U15 sowie den Jungen U18 stehen die Teilnehemr aufgrund der Ausspielung am 28.01.2018 in Bad Friedrichshall fest. Wie ihr sicherlich bemerken werdet, hat es für fast alle Drittplatzierten auch noch gereicht - wenn auch zum Teil nur als Ersatzspieler.

Damit wären wir auch schon bei einem wichtigen Punkt: Wer nicht an der Rangliste teilnehmen kann, den bitte ich doch so frühzeitig als möglich abzusagen, daß wir entsprechend den Nachrücker informieren können.

Bei den Mädchen U11 - U15 fängt die Ranglistensaison praktisch am 25.02.2018 erst an, so daß ich mich doch über zahlreiche Meldungen freue! Bitte vergesst nicht den Meldebogen abzusenden! Bei den Mädchen U18 haben sich jeweils die drei Erstplatzierten direkt für die Bezriksrangliste 1 am 11.03.2018 in Oedheim qualifiziert.

Bis dahin
Silke Baumbach

Einzelsport Jugend-Organisation
Bezirk Heilbronn

 

02_QRLT_18_U11_U18_Meldeformular

2 QLRT am 25.02.18 - Einladung mit Nominierungen