Tischtennis Bezirk Heilbronn - Mitteilungen: Fördergruppen im Bezirk - zusätzlicher Übungsleiter für Neckarsulm gesucht

Fördergruppen im Bezirk - zusätzlicher Übungsleiter für Neckarsulm gesucht

Werte Sportkameraden, 

innerhalb unseres Bezirks betreiben wir 3 Stützpunkte (gesamt 4 Fördergruppen) – in Neckarsulm, Steffen und Heilbronn. Für das regelmäßige Betreuen, das Training haben wir einige Sportkameraden die das Ganze wöchentlich betreuen und durchführen. 

Leider sind wir hinsichtlich des Stützpunktes Neckarsulmin eine personelle Notsituation gekommen, da ein Übungsleiter geschäftlich des Öfteren nicht anwesend sein kann und für eine Person das Ganze nicht optimal zu bewältigen ist.. 

Aus diesem Grund suchen wir ganz dringend interessierte Sportkameraden, die es sich vorstellen können, am Montag, von 17.30 Uhr – 19.30 Uhr unterstützend da zu sein und mitzuhelfen. 

Die 2 Neckarsulmer Gruppen bestehen aus Mädchen und Jungen im Alter bis zu 12 Jahren. (PS: Für die Übungsstunden wir ein entsprechendes Honorar und Fahrgeld erstattet) 

Fragt doch bitte mal in Euren Vereinen nach. 

Wer Interesse hat, sich das vorstellen kann, möchte sich bitte ( sagen wir „zeitnah“ ) bei Klaus Blaser (Leiter Lehrwesen) melden der weitere Informationen geben wird: 

Tel.: 07133 – 965 937   oder   mobil: 0174 - 2423272 Mail:  kblaser @ttbhn.de 

Um sich aber auch ein Bild von dem Ganzen machen zu können, darf man gerne in der Ballei in Neckarsulm vorbeikommen und Annette Harst hierauf ansprechen. 

Wir freuen uns, wenn aus den umliegenden Vereinen Bereitschaft gezeigt werden würde. 

Sportliche Grüße 

TT-Bezirk Heilbronn