Tischtennis Bezirk Heilbronn - Mitteilungen: Einladung Jugendbezirksmeisterschaften 2019

Einladung Jugendbezirksmeisterschaften 2019

Liebe Tischtennis-Jugendliche, liebe Jugendleiter,
 
die Saison 2019/2020 beginnt in diesen Tagen und wir sind schon alle auf die ersten Ergebnisse der neuen Runde gespannt. Dies ist dann der ideale Zeitpunkt um die ersten Champions der neuen Spielzeit, nämlich die Bezirksmeister, zu ermitteln.
 
Dieses Jahr finden die Bezirksmeisterschaften in der Neckarsulmer Ballei statt; einer Sportstätte, in welcher schon viele Tischtennisgrößen gespielt haben. Nun seid ihr, liebe Jugendlichen, an der Reihe. Die NSU Neckarsulm hat schon bei zahlreichen Veranstaltungen bewiesen, dass sie exzellente Gastgeber sind. Susanne Mohr und ihr Team werden tolle und unvergessliche Rahmenbedingungen für diese Veranstaltung schaffen. Hierfür schon einmal herzlichen Dank.
 
Anbei erhaltet ihr die Einladung zu den Meisterschaften am 12./13. Oktober 2019. Den Meldebogen hat Euer Jugendleiter erhalten.
 
Zunächst wird in Vierergruppen bzw. Sechsergruppen (Jeder gegen Jeden) gespielt, wobei die ersten Beiden jeder Gruppe im KO-System die Bezirksmeister ermitteln. Details zur Klasseneinteilung und zu den Startzeiten findet ihr in der Ausschreibung. Die Halbfinal- und Finalspiele im Einzel und Doppel finden für alle Konkurrenzen gleichzeitig am Sonntag ab 14:30 Uhr statt.
 
Aufgrund der tollen Erfahrung und super Stimmung im letzten Jahr werden wir die Bezirksmeisterschaften wieder mit dem Mixed-Finale abschließen.
 
Die Pokale, welche die Einzel-Bezirksmeister erhalten, dürfen die Gewinner selbstverständlich wieder behalten. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten neben ihren Urkunden auch wieder kleine Statuetten.
 
Liebe Jugendleiter, es wäre toll, wenn alle spielberechtigten Jugendlichen auch an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen würden. Mit einer vollen Halle und interessanten Spielen können wir für unsere Sportart werben und sicherstellen, dass Tischtennis auch weiterhin attraktiv für Kinder und Jugendliche bleibt.
 
Wir freuen uns auf zwei interessante und tolle Tage in Neckarsulm.
 Ausschreibung BM Jugend 2019