Tischtennis Bezirk Heilbronn - Mitteilungen: Traurige Mitteilung - Jürgen Mohr verstorben

Traurige Mitteilung - Jürgen Mohr verstorben

liebe Ehrenamtliche,  Abteilungs- und Jugendleiter im Bezirk Heilbronn

leider muss ich Ihnen/Euch einen traurige Nachricht übermitteln.

Unser ehemaliger, langjähriger Bezirksjugendvorsitzender Jürgen Mohr ist am Montag, 06.04.2020, völlig überraschend verstorben. Seine Frau Sabine hat mir die Information heute übermittelt.

Jürgen Mohr war seit 1981 in verschiedensten Funktionen auf Bezirks- und Verbandsebene für den TTVWH tätig und hat sein großes Engagement vor allem der Jugend gewidmet.

Begonnen hat er seine ehrenamtliche Laufbahn als Bezirkslehrwart im Bezirk Heilbronn. Das Amt des Bezirksjugendwarts/Bezirksjugendvorsitzender im Bezirk Heilbronn, mit sehr vielen Detailaufgaben, bekleidete er mit sehr großem persönlichen Engagement von 1985 bis 2015 und übernahm anschließend die Ressortleitung Jugend auf Verbandsebene des TTVWH. Der Bezirk verabschiedete ihn als Bezirksfunktionär mit entsprechenden Dankesworten. 

2015 erhielt Jürgen Mohr für seine großartigen Verdienste die TTVWH-Ehrenmedaille.

Für den Bezirk Heilbronn war er auch nach seinem Ausscheiden tätig. Er verfasste regelmäßig Berichte über die überregionalen Veranstaltungen, bei denen Jugendliche des Bezirks Heilbronn beteiligt waren.

Bei Fragen zur ein oder anderen Sache wurde er auch noch heute gerne von Funktionärskollegen kontaktiert und zu Rate gezogen.

Auch im neuen Verband TTBW übernahm Jürgen Mohr Aufgaben im Jugendsport und sollte beim Landesverbandsausschuss 2020 zum Ressortleiter Jugendsport/Organisation gewählt werden.

Sein Verlust wiegt schwer und unser Beileid richtet sich an seine Familie, Sabine und Melanie und den Angehörigen.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und werden sein Andenken in Ehren halten.

Grüße

 Tischtennisbezirk Heilbronn

-Vorsitzender-   Armin Krauskopf