Tischtennis Bezirk Heilbronn - Mitteilungen: Bezirkstage 2020 am 3.7.2020 fallen aus - werden verschoben

Bezirkstage 2020 am 3.7.2020 fallen aus - werden verschoben

Werte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

mit diesem Mail teile ich Euch mit, dass auf Grund der aktuellen Situation in Sachen CORONA und in Folge der zwar gelockerten Maßnahmen aber dennoch stringenten und immer noch einzuhaltenden Auflagen für den Veranstalter und vor allem auch dem Ausrichter TSV Güglingen die Bezirkstage am 3. Juli 2020 ausfallen – diese verschoben werden.

 Der neuer Termin ist voraussichtlich im Sept./Okt./Nov. 2020.

 Hier sind dann aber auch die in den nächsten Monaten gültigen Vorgaben der Landesregierung BW und der Kommunen für Versammlungen und Tagungen zu beachten.

Wir werden diesbezüglich zeitnah und rechtzeitig informieren.

 Die Vorbereitungen für die neue Spielrunde 2020-2021 erfolgen analog der Vorjahre. Die entsprechenden Termine sind auch unverändert.

Wie sich die Situation im September darstellt, das bleibt auch abzuwarten.

 

Sportliche Grüße

 TT-Bezirk Heilbronn

-Vorsitzender.             BJ-Vorsitzender

 Armin Krauskopf        Torsten Merz