Tischtennis Bezirk Heilbronn - Mitteilungen: Pokal "Final-Four" - am 14.5.2022 in Neckarsulm

Pokal "Final-Four" - am 14.5.2022 in Neckarsulm

 

Liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

die Punktspielrunde ist vorbei und es fehlt nur noch das Final-Four Pokalturnier um die Saison endgültig zu beenden. Die diesjährigen Final-Four finden nicht wie gewohnt in Offenau statt sondern in Neckarsulm statt.

Ausrichter:     SU Neckarsulm

Termin:           Samstag, 14.05.2022 (laut Rahmenterminplan)

Uhrzeit:          10:00 Uhr (Hallenöffnung: 09:00 Uhr)

Ort:                 74172 Neckarsulm,

Halle:              Ballei, Deutschordensplatz 1

Eingang:          Galerie 1

Es wird auf insgesamt 14 Tischen gespielt.

Aufgrund der immer noch hohen Inzidenz-Zahlen möchten wir als Ausrichter (Bezirk HN und Veranstalter SU Neckarsulm) dass jeder Sportler/Sportlerin als auch Zuschauer/Begleitperson einen gültigen (nicht älter als 24 Stunden) Schnelltest durchführt und mitbringt. (Anm: Gegenüber der Ballei ist ein Schnelltestzentrum).

Ohne gültigen Schnelltest (negativen) kann kein Einlass erfolgen. Am Eingang wird es kontrolliert.

Des Weiteren haben wir uns darauf geeinigt, dass in der Halle eine Maskenpflicht besteht - außer an Sitzplätzen und während dem Spiel.  

In der Halle wird bewirtet.

Die gelosten Paarungen in den einzelnen Pokalspielklassen sind in click-tt einzusehen.

Bitte gebt diese Einladung / Info zeitnah an Eure Mannschaften weiter. 

Zuschauer sind herzlich eingeladen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Uli Rothmund  und Armin Krauskopf