Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: Insgesamt 73 Sportler bei der Kreisklassen-Rangliste am Start

Ranglisten / Bezirk

Insgesamt 73 Sportler bei der Kreisklassen-Rangliste am Start

Am vergangenen Sonntag waren in Offenau insgesamt 73 Spieler in vier Konkurrenzen am Start.
Leider waren es in der Kreisklasse A nur 11 Teilnehmer, was aber der sportlichen Leistung der Anwesenden keinen Abbruch tun soll. Am Ende wurde es fast zu einer Neckarsulmer Vereinsmeisterschaft. Die ersten drei Plätze gingen nämlich an Andreas Wieland, Thomas Wieland und Rene Wehn (alle SV Neckarsulm). Andreas Retz vom SC Oberes Zabergäu war auf Platz vier der erste Nicht-Neckarsulmer.
Die Kresiklasse B war zahlenmäßig mit 29 Teilnehmer am stärksten besetzt. Es gewann Tom Ludwig vom TSV Willsbach vor Kai Rathfelder (TGV Dürrenzimmern) und Matthias Merz (TSV Biberach).
Bei den Herren der C-Klasse siegte Thomas Zornmüller (SV Neckarsulm) unter 21 Teilnehmern, vor Matthias Pustlauk (TG Offenau) und Peter Bulling (TG Offenau).
Bei den Herren D waren 12 Spieler am Start, von denen am Ende Bernd Blümel (Friedrichshaller SV) am erfolgreichsten war, vor Markus Ludwig (TSV Willsbach) und den beiden Frauenzimmernern Manfred Knorr und Dennis Blum.
 
Kreisklasse A
 
 
 
 
 
 
1.
Wieland, Andreas
SV Neckarsulm
2.
Wieland, Thomas
SV Neckarsulm
3.
Wehn, Rene
SV Neckarsulm
4.
Retz, Andreas
SC Oberes Zabergäu
5.
Kotitschke, Karl-Heinz
Friedrichshaller SV
6.
Kronberger, Florian
TSB Horkheim
7.
Zimmermann, Jan
SV Neckarsulm
8.
Störzbach, Patrick
SV Massenbachhausen
9.
Kehl, Sven
Friedrichshaller SV
10.
Hofmann, Matthias
TSV Untergruppenbach
11.
Li, Yang
Friedrichshaller SV
 
Kreisklasse B
 
 
 
 
 
 
1.
Ludwig, Tom
TSV Willsbach
2.
Rathfelder, Kai
TGV Dürrenzimmern
3.
Merz, Matthias
TSV Biberach
4.
Schwarz, Andre
Spfr. Neckarwestheim
5.
Kübler, Jens
TGV Dürrenzimmern
6.
Buyer, Sven
TSV Cleebronn
7.
Eckert, Michael
TGV Dürrenzimmern
8.
Sanden, Simon
TSV Erlenbach
9.
Siegel, Bernd
TSV Cleebronn
10.
Harrer, Ralf
TSV Nordheim
11.
Frank, Hartmut
SV Frauenzimmern
12.
Spross, Nicolas
TTF Wüstenrot
13.
Glaser, Thomas
TTF Wüstenrot
14.
Able, Stefan
TTC Heilbronn
15.
Sugirthanathan, Richard
Friedrichshaller SV
16.
Thal, Rolf
VFL Obereisesheim
17.
Kunisch, Axel
TTC Gochsen
19.
Schellenbauer, Heinz
TGV Dürrenzimmern
20.
Fischer, Jan
TSV Cleebronn
21.
Muth, Patrick
Friedrichshaller SV
22.
Gurrath, Christian
TSG Heilbronn
23.
Krämer, Achim
VFL Obereisesheim
24.
Luithle, Klaus
SV Leingarten
25.
Ehnle, Stefan
TSV Erlenbach
26.
Heizmann, Alfred
TTF Wüstenrot
27.
Stajnko, Michael
TSV Erlenbach
28.
Ehnle, Christoph
TSV Erlenbach
29.
Schmidt, Jens
TSV Cleebronn
 
Kreisklasse C
 
 
 
 
 
 
1.
Zornmüller, Thomas
SV Neckarsulm
2.
Pustlauk, Matthias
TG Offenau
3.
Bulling, Peter
TG Offenau
4.
Flieger, Lars
SV Massenbachhausen
5.
Waldenmaier, Florian
TSB Horkheim