Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: Ergebnisse Kreisklassenrangliste Herren am 27.01.2008 in Neckarwestheim

Ranglisten / Bezirk

Ergebnisse Kreisklassenrangliste Herren am 27.01.2008 in Neckarwestheim

Am 27.01.2008 fand in Neckarwestheim die Kreisklassen-Rangliste der Aktiven statt.

Leider war die Beteiligung von vorne herein schon sehr schlecht - es waren über 20 Meldungen weniger, als in den Vorjahren - und dann kamen noch verhältnismaßig viele Absagen in letzter Minute dazu, so daß am Ende nur 52 Teilnehmer in 4 Klassen die jew. 3 Qualifikanten für die Bezirks-Vorrangliste ausspielten. 

Die Ergebnisliste befindet sich im Anhang zum Download bereit.

Petra Reinhardt                                                                                                                                   Leiter Einzelsport

 

Ergebnisse Kreisklassen-Rangliste 2008