Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: Deutschlandpokal: Selma Bijedic mit dem Team BaWü auf Platz 2

Turniere / Deutsche Meisterschaften

Deutschlandpokal: Selma Bijedic mit dem Team BaWü auf Platz 2

16 Landesverbände kämpfen bei den Mädchen U15 um den Tischtennis Deutschlandpokal 
 
16 Landesverbände des Deutschen Tischtennisbundes kämpften am vergangenen Wochenende bei den Mädchen U15 in Biberach an der Riß um den Deutschlandpokal. In 3-er Mannschaften traten die Landesverbände gegeneinander an. Selma Bijedic (Neckarsulmer SU) spielte im Team der Baden-Württemberger. Nach deutlichen Siegen gegen Hamburg, Berlin, Hessen und Thüringen, gab es im Halbfinale in 4:2 gegen Bayern. Das Endspiel verloren die Baden-Württemberger mit 1:4 gegen den Westdeutschen Tischtennisverband. Selma Bijedic kam mehrfach zum Einsatz und trug unter anderem mit Einzelsiegen gegen Berlin und Thüringen zum Gesamterfolg bei.
 
Auch die baden-württembergischen Jungen U15 und Mädchen U18 belegten Platz 2, die Jungen U18 kamen auf Platz 4. Im Gesamtergebnis wurde Platz 2 hinter dem Westdeutschen Tischtennisverband erreicht.