Tischtennis Bezirk Heilbronn - SC Ilsfeld

SC Ilsfeld (06035)

Marcus Ehret

Abteilungsleiter

Rieslingstr. 9 74360 Ilsfeld
07062 - 64843
Kontakt

Edgar Hutler

Jugendleiter

Silcherstr. 57 74189 Weinsberg
0176 - 57968996
Kontakt

Sporthallen

Schozachtalhalle

Bollwerkstraße 9 , 74360 Ilsfeld 07062 - 63 945
Am Schulzentrum Ilsfeld

RSS Nachrichten von SC Ilsfeld

Tischtennis: 9:6 Derby-Sieg in der Herren Bezirksklasse Gr. 2 für den SC Ilsfeld

von Sportclub ilsfeld e.V.

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SV Schozach I SC Ilsfeld I 6:9 Samstag 10.Dezember 2022 17:00 Uhr Nach hartem Kampf entführten die Gäste des SC Ilsfeld am vergangenen Samstag in der Herren Bezirksklasse Gr. 2 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim SV Schozach. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 9. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Edgar Hutler. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Timo Jung nun 6 Siege auf dem Tabellenkonto. Zum Auftakt des Mannschaftkampfes standen sich zunächst die Eröffnungsdoppel der Teams gegenüber.

Tischtennis: Hutler macht den Sack zu

von Sportclub ilsfeld e.V.

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld I TT Güglingen/Frauenzimmern 9:5 Samstag 3. Dezember 2022 17:00 Uhr Das war eine gute Leistung: Nach rund 3 Stunden stand der 9:5-Heimerfolg des SC Ilsfeld im Spiel der Herren Bezirksklasse Gr. 2 gegen TT Güglingen/Frz. (SG) endgültig fest. Beide Teams hatten in diesem Spiel mit ihrer Personalsituation zu kämpfen. Somit traten sowohl für den SC Ilsfeld, wie auch für TT Güglingen/Frz. (SG) am Samstagnachmittag Ersatzspielern an. Los ging es mit den Eröffnungsdoppeln.

Tischtennis: Unglückliche Heimniederlage gegen das Team TT Heinriet/Gruppenbach

von Sportclub ilsfeld e.V.

Herren Bezirklsklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld I TT Heinriet-Gruppenbach I 5:9 Samstag 26. November 2022 17:00 Uhr Mit 9:5 setzten sich die Gäste TT Heinriet-Gruppenbach in der Herren Bezirksklasse Gr. 2 gegen den SC Ilsfeld durch. Das Spiel am Samstagnachmittag dauerte insgesamt 3 Stunden. Wie knapp der Sieg ausfiel, zeigt allerdings das Satzverhältnis von 32:29. In diesem Saisonspiel mussten sowohl die Gastgeber, wie auch die Gäste, auf Ersatzspieler zurückgreifen.Los ging es mit den Eingangsdoppeln.

Tischtennis: Großer Jubel beim SC Ilsfeld – 9:2 Auswärtserfolg

von Sportclub ilsfeld e.V.

Herren Bezirksklasse 2 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis TSB Horkheim II SC Ilsfeld I 2:9 Samstag 19. November 2022 14:00 Uhr Aufgabe souverän gelöst - So könnte man den Auswärtserfolg des SC Ilsfeld im Spiel der Herren Bezirksklasse Gr. 2 beim TSB Horkheim II benennen, der nach 2 Stunden feststand. Anzumerken gilt, dass die Gäste das Spiel am Samstag mit einem Ersatzspieler bestritten. Das Satzverhältnis von 30:12 zeigt beim deutlichen 9:2-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf.

Tischtennis: Venth und Armbruster bleiben gegen den TGV Dürrenzimmern ungeschlagen

von Sportclub ilsfeld e.V.

Herren Bezirksklasse 2 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis TGV Dürrenzimmern I SC Ilsfeld I 7:9 Samstag 29.10.2022 18:00 Uhr Dieses Spiel hielt kaum jemanden auf den Plätzen: Mit 9:7 in den Spielen und 33:27 in den Sätzen gewannen die Spieler vom SC Ilsfeld ihr Auswärtsspiel in der Herren Bezirksklasse Gr. 2 gegen den TGV Dürrenzimmern. 195 Minuten lang wurde am Samstag mitgefiebert, ehe das Doppel Dreeßen / Ehret den Sieg im entscheidenden Moment perfekt machte. Die Gäste profitierten auch davon, dass die Heimmannschaft in ihrem 6.

Tischtennis: 9:4-Heimerfolg des SC Ilsfeld gegen TTC Zaberfeld II

von Sportclub ilsfeld e.V.

Herren Bezirksklasse 2 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld I TTC Zaberfeld II 9:4 Sonntag 23. Oktober 2022 10:00 Uhr Das war eine gute Leistung: Nach rund 3 Stunden stand der 9:4-Heimerfolg des SC Ilsfeld im Spiel der Herren Bezirksklasse Gr. 2 gegen den TTC Zaberfeld II fest. Die Gastgeber profitierten unter anderem in ihrem 4. Saisonspiel am Sonntagvormittag davon, dass der TTC Zaberfeld II mit einem Ersatzpieler antrat.Nach der Begrüßung durch die Mannschaftsführer ging es los. Einen Sieg holten Dreeßen / Ehret bei ihrem 3:1 gegen Retz / Böttcher.