Tischtennis Bezirk Heilbronn - Mitteilungen: Ergebnismeldungen im Punkt- und Pokalspielbetrieb

Ergebnismeldungen im Punkt- und Pokalspielbetrieb

hallo beisammen,

wir möchten an dieser Stelle, vor Beginn der Spiele der Spielrunde am kommenden Wochenende, die freundliche Bitte äußern,, dass die Meldung des Endergebnisses des Mannschaftsspiels und der Einzelergebnisse des jeweiligen Spieles fristgerecht, wie in der „WO I – 5.13“ ausgeführt, in click-tt erfasst werden.

Beachtet bitte:  Auf Grund der mittlerweile maschinellen click-tt-Selektierungen führen „abweichende und überschreitende Erfassungszeiten“ generell zu maschinell generierten Strafen (siehe Strafordnung des ttbw). Die hohe Anzahl in der Vorrunde ist seitens des Verbandes uns gegenüber als auffällig erwähnt worden.

In dieser Spielrunde besteht auch die Möglichkeit, dass der Spielbericht DIGITAL erfasst und gespeichert werden kann. Entsprechende Infos zur VOrgehensweise erfolgten in den vergangenen Tagen über die Geschäftsstelle des ttbw.

 Die Ausführung in der WO I -Mannschaftskämpfe im Punktspielbetrieb- :

 5.13 Ergebnismeldung

Sofern der Punktspielbetrieb TTR-bezogen durchgeführt wird, ist die Heimmannschaft verpflichtet, den vollständigen Spielbericht eines jeden Mannschaftskampfes einschließlich der Vor- und Nachnamen aller beteiligten Spieler und aller Satzergebnisse in click-TT zu erfassen. Für alle Mannschaftskämpfe muss der Spielbericht bis spätestens 24 Stunden nach der im Spielplan festgelegten Anfangszeit erfasst worden sein. Die Verpflichtung für die Heimmannschaft bleibt auch dann bestehen, wenn das Spiel beim Gegner oder in einer neutralen Austragungsstätte stattfindet. Der DTTB und die Verbände dürfen für ihren Zuständigkeitsbereich kürzere Fristen für die Erfassung des Spielberichts und der Ergebnisse von Mannschaftskämpfen festlegen.

->  ->  ->  Bei Samstagsspielen muss das Endergebnis sechzehn Stunden nach dem im Spielplan festgelegten Spielbeginn eingegeben werden. Bei Sonntagsspielen muss das Endergebnis sechs Stunden nach dem im Spielplan festgelegten Spielbeginn eingegeben werden.  -<-<-<

Sportliche Grüße