Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: Bezirksliga der Herren nach Abschluss der Vorrunde

Punktspielrunde / Aktive

Bezirksliga der Herren nach Abschluss der Vorrunde

Möglicherweise sind am Ende der Saison in dieser Klasse sowohl der Aufsteiger als auch die Absteiger aus dem Bezirk Heilbronn. Zurzeit an der Spitze mit nur zwei Minuspunkten steht die SV Neckarsulm III um die beiden Spitzenspieler Roland Benz und Bruno Friebe. Allerdings ist der Tabellenzweite aus Onolzheim den Neckarsulmer dicht auf den Versen.
Dagegen sieht es für den TSV Untereisesheim mit bisher nur einem Zähler auf der Habenseite ziemlich schlecht aus. Der Tabellenvorletzte, der FC Kirchhausen, mit schon sechs Zählern hat da wesentlich bessere Chancen, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Der TSV Weinsberg II mit ebenfalls sechs Zählern, dem aber deutlich besseren Spielverhältnis, ist der direkte Konkurrent der Kirchhausener um dem Verbleib in dieser Klasse. Die anderen drei Heilbronner Teams dürften vermutlich sowohl nach oben als auch nach unten in der Rückrunde frei aufspielen können. Zurzeit auf Tabellenplatz drei rangiert die Spvgg Oedheim mit 11:7 Zählern, auf Platz vier folgt die Spvgg Eschenau mit 10:8 Punkten und auf Platz sechs die Spfr. Affaltrach mit 8:10 Zählern. Es bleibt also spannend in dieser Klasse.