Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: Sichtungslehrgang Schüler/innen 2003

Lehrwesen / Sichtungslehrgang

Sichtungslehrgang Schüler/innen 2003

Am Sonntag, den 09.März 2003 führte die Jugendleitung des Bezirks Heilbronn ihren jährlichen Sichtungslehrgang für Schülerinnen und Schüler in Sontheim durch.
Wie in den letzten Jahren auch sorgte die TSG Heilbronn für sehr gute Rahmenbedingungen, worauf ein problemloser Verlauf dieser Veranstaltung folgte. Leider waren nur 40 Teilnehmer (davon 13 weiblich) aus 13 Vereinen am Start, was wiederum sehr schade ist, den bei dieser Veranstaltung steht nicht nur Tischtennis im Vordergrund, sondern es werden auch andere Spiele und Übungen gemacht und am Ende bekommt jeder Teilnehmer sogar einen kleinen Preis. Deshalb wäre es wünschenswert wenn auch die restlichen Vereine einige ihrer Jüngsten zu dieser immer wieder gelungen Veranstaltung melden würden. Als jüngster Teilnehmer war in diesem Jahr Patrik Häffner (12.06.97) von der SV Neckarsulm am Start.

Die besten acht Teilnehmer:
Anna-Lena Neubauer, SV Frauenzimmern
Ken Toberer, ESV HN
Lucas Bender ESV HN
Sebastian Kiesel, SV Frauenzimmern
Marita Böhringer, SV NSU
David Hammer, SV Frauenzimmern
Samuel Bloching, Spfr. Affaltrach
Marcel Nachbar, TSV Weinsberg