Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: 39. Württembergische Tischtennis - Senioren - Einzelmeisterschaften<br>Erster Titel für Walter Fleiner

Turniere / Württembergische Meisterschaften

39. Württembergische Tischtennis - Senioren - Einzelmeisterschaften
Erster Titel für Walter Fleiner

Bei den 39. Württembergischen Tischtennis - Senioren - Einzelmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Wangen / Allgäu ausgetragen wurden, waren vier Teilnehmer aus dem Bezirk Heilbronn dabei. In der Klasse S1 (40 bis 50 Jahre) konnten Andreas Gall und Werner Kropsbauer vom TGV Abstatt ihren dritten Platz vom Vorjahr nicht verteidigen, sie schieden trotz aller Anstrengungen im Viertelfinale gegen Wörner/Schlopath aus. In S3 (60 bis 65 Jahren) spielte sich Klaus Krüger (SV Neckarsulm)mit einer starken Leistung bis ins Finale. Dort unterlag er dann dem Württembergmeister Günter Ulmer (SV Plüdershausen). Im Doppel wurde Krüger mit A. Singer vom TV Isny zusammengelost, das Duo erspielte Rang drei. Walter Fleiner vom SV Sülzbach, der im Mai 2000 in Vancouver mit seinem Partner Horst Illberg Weltmeister im Doppel geworden war, setzte sich im Finale gegen Kurt Schmied (SV Fellbach) klar durch und wurde zum ersten Mal Meister. Mit Herbert Groß (Spvgg Neuwirtshaus) belegte er im Doppel Rang drei. (red)