Tischtennis Bezirk Heilbronn - Bericht: Pokalfinale Damen und Herren

Pokal / Aktive

Pokalfinale Damen und Herren

Am vergangenen Wochenende fanden in Offenau sowohl die Endspiele im Kreis- und Bezirkspokal als auch die Kreisklassen-Rangliste der Damen und Herren statt.

Die Veranstaltung am Samstag lockte eine große Anzahl von Besuchern, Fans und Freunden in die Offenauer Sporthalle, so daß die Teilnehmer vor gut gefüllten Zuschauerrängen spielten und in der Halle eine großartige Stimmung herrschte.

Innerhalb von zwei Stunden wurden die Pokalendspiele unter der bewährten Leitung von Hans Brückner (Pokalspielleiter Herren) und Bernd Gärtner (Pokalspielleiter Damen) ausgetragen, wobei die Spieler/-innen den Zuschauern interessante Spiele, großartige Ballwechsel, rasante Aufholmanöver und erstklassiges Tischtennis boten.

Im Anschluß folgte die Siegerehrung bei der die Sieger jeweils einen Pokal und alle Endspielteilnehmer ein Weinpräsent der Kellerei Dürrenzimmern-Stockheim entgegennehmen konnten.

Der erfolgreichste Verein bei diesen Pokalendspielen ist TTC Gochsen, die sowohl im Herren- als auch im Damenbereich einen Pokalsieger stellen.

Die Pokalsieger 2000:

Herren

Bezirksklasse, Kreisliga 1+2
Heinriet 1 – Sülzbach 1
0:4

Kreisklasse A + B
Zaberfeld 1 – TG Heilbronn 1
2:4

Kreisklasse C
Gochsen 2 – Siglingen 1
4:3

Kreisklasse D
Siglingen 2 – Oedheim 4
2:4


Damen

Bezirkspokal
Gochsen 2 – Neckarwestheim 1
4:1

Kreispokal
Heinriet 1 – Frauenzimmern 1
1:4