Verbandsklassen-Herbstmeisterschaft für Neckarsulmer SU bei den Mädchen 18
Ende der Vorrunde in den Tischtennis-Jugendspielklassen: TSG Heilbronn 1. in der Landesklasse Jungen 18
Am Ende der Vorrunde steht die Neckarsulmer SU in der höchsten Jugendspielklasse (Verbandsklasse Nord) der Mädchen 18 wie im Vorjahr auf Platz 1. Eine Klasse tiefer, der Landesklasse Gruppe 1 der Jungen 18 führt die TSG Heilbronn die Tabelle an.
In der Mädchen 18 Verbandsklasse Nord führt die Neckarsulmer SU ohne Verlustpunkt vor dem DJK Sportbund Stuttgart, der 6:2 bezwungen werden konnte. Spitzenspielerin Mia Hofmann hat noch kein Einzel verloren. Der TSV Erlenbach liegt mit 1:11 Punkten in der 7-er Gruppe einen Punkt hinter dem FC Langenburg auf dem letzten Platz, den die Erlenbacher unbedingt verlassen möchten, um nicht abzusteigen.
In der Jungen 18 Verbandslasse Nord rangiert die Neckarsulmer SU mit 12:8 Punkte und Platz 5 auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Der TTC Zaberfeld ist im 11-er Feld 9. und muss in der Rückrunde noch viele Punkte holen, um nicht zu den 5 Absteigern zu zählen.
In der Landesliga Gruppe 1 der Mädchen 18 liegen die Spvgg Oedheim und der TTC Gochsen mit 4:10 bzw. 3:11 Punkten auf den Plätzen 6 und 7 vor Gröningen-Satteldorf. Mara Schwab, Oedheims Spitzenspielerin, hat mit 10:0 die beste Einzelbilanz dieser Klasse.
In der Landesklasse, Gruppe 1 der Jungen U18 dominieren die Unterländer Vereine: Die TSG Heilbronn führt ohne Verlustpunkt die Tabelle an. Dahinter folgen Neckarsulm 2, der TSV Herbolzheim und der TTC Zaberfeld 2. Leon May, Nr. 1 beim TSV Herbolzheim, ist mit einer 13:1.Bilanz bester Spieler dieser Liga.
In den Bezirksligen, den höchsten Spielklassen im Bezirk Heilbronn, führen bei den Jungen 18 der TSV Meimsheim (Bezirksliga 1) sowie die TSG Heilbronn 2 (Bezirksliga 2) und bei den Mädchen 18 die TG Böckingen die Tabellen an.